Mögliche Ursachen:
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- Ursache: Ein Update der Selectline wurde durchgeführt.
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- Auswirkung: Version der Warenwirtschaft ≠ Backend_exe
- Lösung: Danach muss die SL einmal mit dem richtigen Mandanten gestartet werden (Reorganisierung der Datenbank wird bei Start automatisch ausgeführt).
———— - Auswirkung: SelectLine Warenwirtschaft Update Version ≠ SL Mobiles unterschiedliche Versionen
- Lösung: SLmobile Manager updaten.
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- Ursache: Nicht korrekt laufende Dienste nach Neustart (Backendmanager)
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- Auswirkung: Backendmanager (Backend_exe) ist nicht, oder fehlerhaft aktiv.
- Lösung: Über den SLmobile Manager, kann unter dem Menüpunkt Datenbank der BackendManager neu gestartet werden. Vorsicht alle Mobile Benutzer werden für die Dauer des Vorgangs abgemeldet!
- Ursache: Ein fehlender SQL-Native-Client auf dem Server (wird ab 20.2 automatisch mit installiert)
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Falls Log-Daten für die Selectline benötigt werden, finden Sie diese unter ” C:\ProgramData\SelectLine Software\logs” auf Ihrem Selectline/Api Server.