Menü
  • Wissensdatenbank
  • Supportforum
  • FAQ
  • Kontakt
  • die schnittstelle
  • NewsBlog
  • Wissensdatenbank
  • Supportforum
  • FAQ
  • Kontakt
  • die schnittstelle
  • NewsBlog
home/Wissensdatenbank/Troubleshooting
Häufig gesucht:Installation, Konfiguration, Versand

Fehlermeldung nach dem Löschen von Freitextfeldern im Shopware

15 views 4. März 2019 4. March 2019 M. Schauer 0

Je nach Shopware-Installation kann es nach dem Löschen eines Freitextfeldes aus dem Shopware-Backend beim Zuweisen der Felder im maniacSeller zu einer Fehlermeldung kommen.

Dies ist nicht auf einen Fehler im maniacSeller zurückzuführen. Dieser Fehler erscheint immer, wenn das eben gelöschte Feld noch im sogenannten Cache (Zwischenspeicher) des Shopware vorhandenen ist.

Gehen Sie in diesem Fall erneut in das Shopware Backend in Einstellungen » Freitextfelder und klicken dort auf  “Model generieren“. Damit sollte der Effekt im Shopware behoben sein und eine fehlerfreie Zuordnung der Felder wieder möglich sein.

Shopware Schnittstelle Model neu generieren

Verwandte Artikel
  • Fehlermeldung beim Eintragen der FTP-Zugangsdaten im easySetup Assistenten
  • Mögliche Ursachen für nicht importierte Bestellungen

Nutzen Sie unser Wissen und das unserer zahlreichen Kunden, um noch erfolgreicher mit dem maniacSeller zu sein.

Folgen Sie uns
Know-how nutzen
  • Supportanfrage
  • Wissensdatenbank
  • Häufige Fragen / FAQ
  • Supportforum
  • NewsBlog
  • Academy
die maniacs
  • Anfrageformular
  • Die Schnittstelle
Kontakt & Info

Tel: +49 7841 8389020

E-Mail: info@maniacdev.de

Support: support@maniacdev.de

Support/Präsentation mit PCVisit

Nichts verpassen. Newsletter abonnieren!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

  • Impressum, Datenschutzerklärung, AGBs
  • Schnittstelle SelectLine Shopware und Versanddienstleister DHL DPD
  • © 2018-2019 maniacdev.de. Alle Rechte vorbehalten.