In diesem Konfigurationsbildschirm können Sie die API-Zugangsdaten zu Ihrer SelectLine-API, der Shopware-API und die FTP-Zugangsdaten einsehen, die Sie während der Einrichtung im easy-Setup-Assistent eingetragen haben.
Beachen Sie bitte: Nehmen Sie hier nur Änderungen vor, wenn sich die Zugangsdaten geändert haben. Falsche Einstellungen führen zu Fehlern im manaicSeller.
FTP-Zugangsdaten
Diese Daten sind für den Upload von Bildern zum Webshop notwendig.
Der FTP-Zugang muss auf ein Verzeichnis angelegt sein, dass unter der gleichen URL, wie der Webshop erreichbar ist.
Sie können also keinen externen FTP-Server auf einer anderen Website verwenden.
Bitte beachten Sie folgende Regeln für den FTP-Zugang:
- Der FTP-Zugang muss genau auf das Verzeichnis eingerichtet sein, in dem der Webshop installiert ist.
- Wenn Ihr Webshop direkt unter Ihrer Domain (z. B. www.meinshop.de) erreichbar ist, muss der FTP-Zugang auf das Hauptverzeichnis Ihrer Website zeigen.
- Wenn Ihr Webshop in einem Unterverzeichnis Ihrer Website installiert ist (z. B. www.meinewebsite.de/meinshop), muss der FTP-Zugang direkt auf das Unterverzeichnis
(im Beispiel “meinshop“) zeigen.
SelectLine API-Zugangsdaten
Hier finden Sie die Daten aus der SL.mobile-Installation.
Für weitere Informationen siehe hier.
Webshop Zugangsdaten & Webshop API-Benutzer
Hier finden Sie die während der Einrichtung eingetragenen Daten Ihres Webshops.
Für weitere Informationen siehe hier.
Tipp: Die Shopdaten können Sie hier einfach ändern, wenn sich z. B. nach dem Golive Ihres Webshops die URL des Shops ändert.