In diesem Bildschirm können Sie verschiedene Meldungen der Schnittstelle einsehen oder bei bestimmten Effekten auch spezielle Logfiles erstellen, um uns diese zur Analyse zuzusenden.
Im Bildschirm sehen Sie im oberen Bereich zum Beispiel, dass beim Löschen einer Variante durch die Schnittstelle vom Shop die Meldung kam, dass die Variante gar nicht im Shop angelegt ist, weil sie ggf. dort direkt gelöscht wurde.
Bei Effekten, die in der Liste keinen Eintrag hinterlassen, können Sie unten den Schalter aktivieren (Schritt 1).
Danach führen Sie die Aktion aus, bei der es zu einem Effekt kam. Dann öffnen Sie das Logfile Verzeichnis und senden uns die Logdateien mit einer Beschreibung des Effekts per E-Mail an support@maniacdev.de
Bitte fügen Sie folgende Informationen in die E-Mail ein:
- Version der Schnittstelle
- Shopware-Version
- Aktion, bei der er Effekt passierte
- Änderungen im Shop / SelectLine, welche durchgeführt wurden, bevor der Effekt auftrat