De Bildschirm zur Benutzerverwaltung steht nur dem während des Setups angelegten Administrators zur Verfügung.
Hier können Sie weitere Benutzer anlegen und diesen dann rollenbasiert Zugriff auf die verschiedenen Bereiche des maniacSeller freischalten. Aktivieren Sie einfach den/ die entsprechenden Schalter. Hinweise zur Bedienung der Schnittstelle finden Sie hier.
Zur Verfügung stehen die folgenden Rollen
- Rolle Auftragsverarbeitung
Der Benutzer darf Bestellungen vom Webshop abrufen und verarbeiten. - Rolle Stammdatenpflege
Der Benutzer darf die Webshopartikel und die Webshopkategorien pflegen und zum Webshop hochladen. - Rolle Versandvorbereitung
Der Benutzer darf die Versandpapiere für die Webshopbestellungen und reguläre Aufträge aus der Warenwirtschaft erstellen. - Rolle Kunden
Der Benutzer Kunden pflegen und zusammen mit den Kundenpreisen zum Shop hochladen. - Rolle Konfiguration
Der Benutzer darf die Konfiguration der Schnittstelle bearbeiten (außer Benutzerverwaltung).